• Jobs Job bei BIEBER + MARBURG GMBH + CO KG

BIEBER + MARBURG GMBH + CO KG

Gießen

Gießen

Als führender mittelständischer Stahlhandel sind wir in Mittel-, Süddeutschland und darüber hinaus tätig. Wir handeln und bearbeiten alle Arten von Stahl- und Rohrprodukten für die metallverarbeitende Industrie. Als leistungsstarker Partner beliefern wir unsere Kunden aus einem breit gefächerten Lieferprogramm. Für unseren Standort Gießen suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Elektroniker Instandhaltung/Wartung/Montage (m/w) Ihr zukünftiger Verantwortungsbereich: Sie sind für die Wartung und Instandhaltung unseres Maschinen-Parks (Fördertechnik, Sägen, Bearbeitungs-Anlagen) zuständig. Sie betreuen externe Dienstleister bei Aufbau und Inbetriebnahme neuer Anlagen im Bereich Elektronik/Steuerung. Sie tragen zur Planung bei Neu-Anlagen und Änderungen am Standort Gießen in enger Abstimmung mit der Geschäftsleitung bei. Sie ergänzen unser Werkstatt-Team um den Bereich Elektrik. Sie erarbeiten Lösungen zu Störungsbeseitigungen an Anlagen und Maschinen und setzen diese eigenständig um. Das erwarten wir von Ihnen: Sie verfügen über eine abgeschlossene gewerblich-technische Berufsausbildung zum Industrieelektriker, Elektroniker, Mechatroniker oder als Elektrofachkraft und möglichst über langjährige Berufserfahrung im Umgang mit Maschinen und Anlagen. Sie sind kommunikativ und praxisorientiert. Sie verfügen über eine hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität. Sie zeichnen sich durch logisches und analytisches Denkvermögen aus. Sie sind qualitätsbewusst und lernbereit. Das können Sie von uns erwarten: Eine langfristige und zukunftsorientierte Perspektive in einem stetig wachsenden Unternehmen Eine Unternehmenskultur, in der es Spaß macht, Ideen, Kraft und Initiative einzubringen Eine angenehme Arbeitsatmosphäre Eine leistungsgerechte Vergütung mit zusätzlichen Leistungen Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Schicken Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung, vorzugsweise per E-Mail (Bewerbungsmappen mit Unterlagen werden nicht zurückgesandt), unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins an: bewerbung[at]bieber-marburg.de Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! BIEBER + MARBURG GMBH + CO KG Personalleitung Postfach 10 01 55 35331 Gießen Weitere Informationen finden Sie unter www.bieber-marburg.de/karriere. BIEBER + MARBURG GMBH + CO KG Steinberger Weg 60 35394 Gießen www.bieber-marburg.de

Elektroniker Instandhaltung/Wartung/Montage (m/w)
   BIEBER und MARBURG GMBH und CO KG (Gießen)

Elektroniker Instandhaltung/Wartung/Montage (m/w)
   BIEBER und MARBURG GMBH und CO KG (Gießen)

Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst Team Verkauf
   Sellwerk GmbH und Co. KG (Berlin)

POLIER fu?r die Bereiche Hochbau, Schlüsselfertigbau oder Kanalbau (m/w/d)
   Dipl.-Ing. Emil Hönninger GmbH und Co. Bauunternehmung KG (Kirchseeon)

Sachbearbeiter für unsere Warenwirtschaft (m/w/d)
   Büsch GmbH (Kamp-Lintfort)